Hoppala

Du bist nicht angemeldet!

Jetzt

Du bist bei Escape the Town Gars gelandet!

Wenn Du schon registriert bist, log Dich bitte wieder ein.

Wenn Du noch NICHT registriert bist, kannst Du das Spiel gleich hier buchen!

Mehr erfahren

Ein Ort, der besser oder lebendiger keiner noch so großen Vorstellungskraft entspringen könnte, wo Tausende von Menschen in aller Welt über seine Geschichte gelernt und viel Hintergrundwissen studiert haben! Ein Ort, wo die Errungenschaften und Auswirkungen auf unsere Tage so greifbar erlebt werden, dass man meint dabei gewesen zu sein!

Ich spreche hier von Gars am Kamp, inmitten des Österreichischen Kamptals gelegen, wo sich auch heute noch tapfere und edle Heldinnen und Helden immer wieder aufs Neue gegen die Schrecken und Herausforderungen unserer Vergangenheit stellen.