Hoppala

Du bist nicht angemeldet!

Jetzt

Du bist bei Escape the Town Gars gelandet!

Wenn Du schon registriert bist, log Dich bitte wieder ein.

Wenn Du noch NICHT registriert bist, kannst Du das Spiel gleich hier buchen!

Escape the Town - Gars am Kamp - Der Kastellan
Der Kastellan

Ein Land voller Magie, bewegter Geschichte und wundervoller Legenden, wo die Babenberger regierten, aber auch Raubritter ihr Unwesen trieben. Eine alte Welt, die von tapferen Menschen und grausamen Kreaturen zu berichten weiß. Verschiedene Völkerscharen, die von schrecklicher Finsternis und Unterdrückung bedroht wurden, die aber auch unsagbare Schönheit, Musik und Schöpfungskraft erlebten.

Mehr erfahren

Ein Ort, der besser oder lebendiger keiner noch so großen Vorstellungskraft entspringen könnte, wo Tausende von Menschen in aller Welt über seine Geschichte gelernt und viel Hintergrundwissen studiert haben! Ein Ort, wo die Errungenschaften und Auswirkungen auf unsere Tage so greifbar erlebt werden, dass man meint dabei gewesen zu sein!

Ich spreche hier von Gars am Kamp, inmitten des Österreichischen Kamptals gelegen, wo sich auch heute noch tapfere und edle Heldinnen und Helden immer wieder aufs Neue gegen die Schrecken und Herausforderungen unserer Vergangenheit stellen.